Datenschutz · Impressum · AGB
homeÜber unsLeistungenAngeboteKontaktImpressum
UNTERNEHMENS - PORTRÄT
Nach über 17 Jahren in leitender Position des Bauwesens im In- und Ausland absolvierte ich die Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei der IHK in Potsdam, um in der zukunftsorientierten Immobilienbranche neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Seit April 2001 besteht das Unternehmen Immobilienservice Sven Werner, welches in den Umkreisen Berlin Süd, Luckenwalde, Potsdam, Trebbin und Jüterbog im Auftrag Immobilien zum Verkauf und zur Vermietung bringt. Durch die Sanierung eines Wohn- und Geschäftshauses im Zentrum von Luckenwalde konnten mit Hilfe von lokalen Baufirmen, der Stadt Luckenwalde und der BBSM sowie großem persönlichen Engagement im Jahr 2004 neue Geschäftsräume bezogen werden. Das Büro liegt im grünen Innenstadtzentrum gleich neben dem Lindencafé und schräg gegenüber der zentralen Fläming-Skate-Einstiegsstelle bzw. dem Kreishaus.

Unsere Öffnungszeiten sind Mo, Di, Do und Fr 15.00-18.00 Uhr und / besser nach Vereinbarung.

Die Neutrassierung der B101 und auch die Entwicklung des Flughafens Berlin-Brandenburg, ob nun in Schönefeld, Sperenberg oder Jüterbog wird eine zunehmend spürbare Belebung des hiesigen Immobilienmarktes und unserer sich entwickelnden Kreisstadt mit sich bringen. Deshalb kommt der Geschäfts-Standortwahl entscheidende Bedeutung zu.

Die zunehmende Zahl von Hausbesitzern und Grundstückseigentümern, die auf unsere fachliche Kompetenz und Markterfahrung vertrauen, ermöglicht es uns ständig auch überregional ein umfangreiches und wachsendes Immobilienangebot offerieren zu können.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns - wir beraten Sie gern!

Ihre Wünsche und Angebote können so gezielt mit uns abgeglichen und gesucht werden. Die Immobilien-Bewertung für Verkäufer ist bei uns ebenfalls kostenfrei!
Sven Werner
Geschäftsführer Sven Werner
© 2019 Immobilienservice Sven Werner  |  Created by  » hikelCOM